Memories

Ich weiß noch immer nicht, wie ich es sagen soll! Wie fasst man etwas in Worte, das Kopf, Verstand und Herz noch immer nicht begreifen wollen.

Mein Seelenhund, mein bester Freund, mein Clown, mein Tröster in größter Not, mein Begleiter in allen Lebenslagen, er war einfach alles für mich, meine größte Liebe, mein Querido ist am 06.06.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er war etwas ganz Besonderes. Er hinterläßt eine riesen Lücke, es ist nichts mehr wie es war.

Egal wo du bist, du bleibst in meinem Herzen, du bleibst ein Teil von mir. Ich werde dich immer lieben, egal wohin du gehst, wirst du mein Schutzengel sein.

R.I.P. Querido vom Kohlenberg ILY4E

 

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,

beginnen die Sterne zu leuchten.

Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß

jeden Morgen geht die Sonne auf,

sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre

deine Liebe ruht immer in meinem Herzen

keiner wird sie mit je nehmen können.

 

Wir weinen um unseren geliebten Opa Bjarne